Im Gespräch über die politische Arbeit an der Basis-MdB Maik Beermann, CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak und Nienburgs KV-Vorsitzender MdL Frank Schmädeke

Zeit für Austausch

23. November 2019

Am Rande des Leipziger Bundesparteitags finden auch dieses Mal interessante Gespräche statt. Gemeinsam mit unserem heimischen Bundestagsabgeordneten Maik Beermann habe ich mich mit Paul Ziemiak, dem Generalsekretär der CDU, über grundsätzliche Themen der politischen Arbeit an der Basis ausgetauscht.
Am heutigen Samstag beginnt um 9 Uhr der dritte Arbeitstag mit der zweiten Plenarsitzung in der Leipziger Messehalle. Bis zum Nachmittag wollen wir noch diskutieren , unter anderem über die Digitalcharta Innovationsplattform: D-Verteilte Systeme und offene Schnittstellen für die digitale Zukunft.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen