Viel Besuch im März-Plenum

22. März 2023

Den Auftakt der Besuche bei mir im Landtag machte am Dienstag die Gruppe der Unternehmensberatung für Rindvieh-und Schweinehalter e.V, kurz URS. Bei einem gemeinsamen Gang durch die Räume der „politischen Meinungsbildung“ war Zeit, sich über viele aktuelle und für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum wichtige Themen zu diskutieren.

Unsere ehemalige Landwirtschaftsministerin und jetzige Landtagsabgeordnete Barbara Otte-Kinast begrüßte die Gruppe ebenfalls herzlich in Hannover.

Ein kleines Highlight für mich persönlich war, dass auch meine ehemalige Landwirtschaftskammer- Kollegin Annegret Wagner mich an meiner jetzigen „Wirkungsstätte“ im Landtag dabei war.. Wer hätte gedacht, dass wir beiden einmal gemeinsam am Rednerpult des Landtages stehen würden?

Vielen Dank für den Besuch und für die Organisation an Jürgen Albers aus Bahrenborstel. Es war schön, alle einmal wiederzusehen

Am Donnerstag erwarte ich dann Gäste aus meiner Heimat. Mein Freund und politischer Begleiter Matthias Hogrefe hat eine Gruppe zusammengestellt, die aus Heemsen nach Hannover kommt, zwischendurch gibt es heute über den Tag einige „Gespräche am Rande des Plenums“ zum Beispiel mit Gästen aus der Samtgemeinde Bruchhausen -Vilsen und Innenministerin Daniela Behrens.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen