Polizei muss juristische und personelle Anpassungen umsetzen können

10. November 2019

NIENBURG. Am Freitag war ich den ganzen Tag „mit dem Ohr“ in meinem Heimatwahlkreis und habe mich intensiv mit Axel Grünvogel und Gregor Balint über die Anliegen der Polizeigewerkschaft ausgetauscht. Axel Grünvogel berichtet detailliert aus dem Alltag der lokalen Fahndungsgruppen und von den dienstlichen Herausforderungen der Polizistinnen und Polizisten, bevor ich mich im Anschluss mit Frank Kreykenboom, dem Leiter der Nienburger Polizeiinspektion „auf ein Wort“ getroffen habe. Themen wie die neuen Herausforderungen durch Internetkriminalität und die Hoffnung vom „Kuchenstück“ der 1500 Polizeistellen in Niedersachsen etwas abzubekommen, standen dabei im Fokus unserer Unterhaltung.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen