Der Dezember-Bericht aus dem Landtag

18. Dezember 2020

Zum Abschluss des Plenarjahres gibt es heute noch eine Ausgabe des Landtagsberichtes mit den Schwerpunkten des Dezemberplenums und allem, was sonst noch so war:

Die Themen dieser Ausgabe sind:

  • Koalition beschließt erstes Klimaschutzgesetz: Niedersachsen geht beim Klimaschutz zügig voran
  • 25 Jahre an Bord: Diana Rißland feiert Dienstjubiläum
  • Abschluss der Haushaltsberatungen: „Stehen vor großen ökonomischen und gesellschaftlichen Herausforderungen“
  • Jahresrückblick 2020: Dieses Jahr war anders
  • Ein Weihnachtsgruß von Christian Calderone, kirchenpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

Viel Spaß bei der Lektüre. Hier gibt es den Bericht zu Herunterladen:

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen