Gut vorbereitet auf den ersten digitalen Bundesparteitag der CDU

Kreisverbandsmitglieder geben Delegierten ihr Votum mit

Meine Mitglieder des CDU-Kreisverbands Nienburg haben vom Mehrwert, den sie als Parteimitglieder haben, Gebrauch gemacht und unserem MdB Maik Beermann und mir als Delegierten ihr Votum mitgegeben.
In unserer Meinungsumfrage haben sich 240 der 376 teilnehmenden Mitglieder für Friedrich Merz ausgesprochen. 97 gaben ihre Stimme Norbert Röttgen und 39 wünschen sich Armin Laschet als neuen Bundesvorsitzenden.
Der 33. Bundesparteitag der CDU Deutschlands findet in dieser Woche digital statt und mein „Zubehörpaket“ mit Informationen, Zugangscodes und einer Kaffeetasse ist schon angekommen.
Am Dienstag gibt es einen Probelauf und am Freitag ist es dann soweit- zum ersten Mal kommen wir als Partei digital zu einem Parteitag zusammen, beraten und entscheiden gemeinsam über große Distanzen hinweg. Mutig und neugierig das Morgen klar im Blick.

Aktuelles