Wichtige Eindrücke bekommt man vor allem vor Ort

Wichtige Eindrücke bekommt man vor allem vor Ort! Darum habe ich mich besonders gefreut, gemeinsam mit unserem heimischen Bundestagsabgeordneten Maik Beermann und unserer stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden MdL Mareike Wulf einen Termin in meiner Heimatgemeinde wahrnehmen zu können. Zusammen mit Mitgliedern des Samtgemeinderats und Bianca Wölke von der Samtgemeindeverwaltung haben wir uns einen Eindruck von der Tagespflege in der Kita in Drakenburg verschafft. Die Tagespflege befindet sich derzeit dort in der ersten Etage, die Kita im Erdgeschoss und die Kinder beider Gruppen werden beim Spielen von einem Zaun getrennt. Mareike Wulf, die in der CDU-Landtagsfraktion die Themen Kultus und Wirtschaft besetzt, ist sich sicher, dass sich diese Umstände ändern müssen.


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de