Projekt gut auf den Weg gebracht

Projekt gut auf den Weg gebracht! Der Holtorfer Heimatverein engagiert sich an Vogelers Haus. Schon im März war ich mit den Vertretern des Holtorfer Heimatvereins beim Amt für Regionalentwicklung in Sulingen, um gemeinsam über die Fördermöglichkeiten für ihr tolles Projekt zu sprechen. Neben dem schönen Fachwerkgebäude soll ein Nebengebäude entstehen, das den unterschiedlichen Generartionen zur Verfügung steht, unter anderem auch einer Großtagespflege des Landkreises. Momentan bearbeitet die Stadt Nienburg den Antrag und zeitnah sollen dazu die letzten Entscheidungen getroffen werden. Ich wünsche den engagierten Holtorfern viel Erfolg für ihr wichtiges Projekt und freue mich, als Abgeordneter einen Teil dazu beitragen zu können, die Umsetzung zu unterstützen. Zur Abgabe des fertigen Antrags darf ich den Heimatverein dann wieder begleiten.


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de