Vorsitzende des CDU SG-Verbandes Marklohe Susanne Schlüter gibt Amt nach 12 Jahren in jüngere Hände

Meine CDU-Kreisgeschäftsstellenleiterin Susanne Schlüter übergab nach 12 Jahren den Vorsitz des CDU-SG-Verbandes Marklohe in jüngere Hände. Ich bedankte mich auf der Mitgliederversammlung des Verbandes sowohl für ihr unermüdliches und zielstrebiges Engagement der letzten Jahre als auch dafür, dass sie mit Blick nach vorne „das Beet für die Nachfolger so gut bestellte“. Die Saat ist im wahrsten Sinne des Wortes aufgegangen: einstimmig wurde Cord-Henning Kirchmann von der MV zu ihrem Nachfolger gewählt. Ihm wurden Hans-Jürgen Bein, Larissa Michailoff und Olaf Oertzen als Stellvertreter, Heiko Dankleff als Schatzmeister, Uwe Schiebe als Schriftführer, Olaf Oertzen als Mitgliederbeauftragter und Larissa Michailoff als Internetbeauftragte zur Seite gestellt. Ich wünsche dem „frischen“ und engagierten Team immer ein glückliches Händchen und viel Spass bei der politischen Arbeit. Euch allen auch auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch – ich freue mich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit ….👍👍👍


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de