Landfrauenverein Nienburg zu Besuch im Landtag

Landfrauenverein Nienburg zu Besuch im Landtag:
Es war mir eine besondere Freude, dass ich gemeinsam mit meinem Landtagskollegen Karsten Heineking unseren heimischen Landfrauenverein Nienburg unter der Leitung von Heidrun Gerdes im neuen Landtag in Hannover begrüßen durfte.
Es ist schön ein so großes Interesse an unserer Arbeit im Landtag erfahren zu dürfen. Nachdem die Gruppe von der Besuchertribüne aus die laufende Plenarsitzung beigewohnt hatte, nutzten alle die Gelegenheit, um im Mediensaal mit uns und unseren Landtagskollegen Karsten Becker (SPD) und Helge Limburg (Grüne) ins Gespräch zu kommen. Ich bedanke mich bei allen Landfrauen für die angeregte Diskussion und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen …👍👍👍


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de