Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast besuchte den Spargelhof Thiermann in Scharringhausen

Auf Einladung der beiden CDU-Kreisverbände Nienburg undDiepholz und der Mittelstandsvereinigung der CDU (MIT) war Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast zu Gast auf dem Thiermannschen Hof in Kirchdorf. Nach Betriebsbesichtigung und einen abwechslungsreichen Spargelbuffet stellte die Ministerin sich, ihre Grundsätze und auch Pläne für diese Wahlperiode vor.
Sympathisch und sehr versiert schlug sie einen interessanten und sehr aufschlussreichen Bogen über viele Themen der Landwirtschaft, hatte kluge und selbstbewusste Antworten auf die Fragen und ließ sich gerne auf die Diskussion mit über 350 Besucherinnen und Besuchern dieser gelungenen Veranstaltung der beiden Kreisverbände ein.

Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de