Frank Schmädeke begrüßte gute Freunde im Landtag

Am Rande des Plenums besuchten am Donnerstag Regina und Jan Ahlers, sowie Heinfried und Augusta Kehlbeck auf Einladung von Schmädeke den Niedersächsischen Landtag. Diese Einladung erfolgte als Dank für die große Unterstützung zur Landtagswahl und sollte die Gelegenheit bieten sich über den neuen Landtag zu informieren. Besonders Jan Ahlers traf viele Freunde aus seiner 15-jährigen Landtagsarbeit und konnte viele gute Wünsche mitnehmen. Nach einem Arbeitsessen bei dem auch Karsten Heineking dabei war, mit sehr intensivem Informationsaustausch, verfolgten die Gäste dann noch die Debatte im Plenarsaal.

v.li. Karsten Heineking, Dr.Frank Schmädeke, Heinfried und Augusta Kehlbeck, Regina und Jan Ahlers

Frank Schmädeke bedankte sich nochmals für die Unterstützung seines Wahlkampfes und für die interessierte Begleitung seiner jetzigen Arbeit im Landtag.


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de