Einmal Europa, bitte

Einmal Europa, bitte!
Zum vierten Mal war ich heute dabei, als in der Berufsbildenden Schule unseres Landkreises heute die Europässe an Auszubildene und Ausbildende übergeben wurden. Menschen, die sich auf das Abenteure Europa eingelassen haben und viel interessantes über ihre Erfahrungen in anderen Ländern zu berichten hatten. Der feierliche Rahmen wurde durch die Laudatio von MdB Gregorius Aggelidis (FDP) aus Neustadt abgerundet. Die Neustädter Partnerschule wurde durch ihren Schulleiter Uwe Backs vertreten. Tolles Engagement unserer Berufsschule und ein schönes Beispiel, dass die duale Ausbildung viel zu bieten hat. Ein Schulzweig, den ich auch in meiner landespolitischen Arbeit gerne unterstütze.


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de