Neujahrsempfang in Erichshagen-Wölpe

Mit dem „heimlichen Neujahrsempfang“ der Stadt Nienburg hat heute für mich der Reigen der Neujahrsempfänge begonnen. Erichshagen- Wölpes Ortsbürgermeister Tim Hauschildt (CDU) freute sich, zahlreiche Gäste zum 40. Neujahrsempfang des Ortsrats in Nienburgs Norden begrüßen zu können. Zum Gelingen des Festaktes in der schön geschmückten Sporthalle trugen neben den Ansprachen vor allem der Jugend-Spielmannszug Erichshagen-Wölpe und die Band „Every Monday“ bei.

In meiner Ansprache als heimischer Landtagsabgeordneter zählte ich den Anwesenden einige große Projekte auf, die wir im nun beginnenden „Betriebsjahr“ gemeinsam erfolgreich beginnen und umsetzen sollten. Mein Wunsch dabei ist, dass sich viele bei den Planungen und Gestaltungen konstruktiv einzubringen und es uns trotz kontroverser Ansätze gelingen möge, einen fairen und sachlichen Umgang unter einander zu pflegen.

Nur wo man sich einig ist, ist man auch wirklich erfolgreich!

                      

Aktuelles