Besuch bei einem „hidden Champion“

Besuch bei einem „hidden Champion“!

Gemeinsam mit Ulrike Gieger-Graßl von der Klimaschutzagentur Mittelweser e.V., Stadtwerkegeschäftsführer Thomas Breer und Dr. Lorenz Kiene, dem Geschäftsführer der CLASSIC Schmierstoffe GmbH konnte ich mir heute in Burgwedel einen Einblick in die Möglichkeiten der Gastechnologie verschaffen.
Bei unserem Besuch bei JAG zeichnete Geschäftsführer Jens Asmuth ein interessantes Bild über die Nutzung von Wasserstofftechnologie und beantwortete gemeinsam mit seinem Team viele Fragen.
Das Unternehmen ist führender Anbieter von schlüsselfertigen hochfeinen Kalibrier-Gasversorgungsanlagen und bietet innerbetrieblichen Tankstellen für Wasserstoffmobilität und Power to Gas. Wir konnten die beeindruckende Technik ganz praktisch erleben, vor Ort darüber diskutieren, Fragen stellen und natürlich auch dem schicken „Zero-Emission“-Wagen mal unter die Haube schauen.
Herzlichen Dank an Jens und Jorina Asmuth und Gerritt Mohrlüder für den interessanten Austausch und die Einblicke in diese neue Technologie.


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de