Auch ein schöner Urlaub in Südfrankreich ist mal zu Ende

Auch ein schöner Urlaub in Südfrankreich geht einmal vorüber ….😥 – die Heimat hat uns wieder …..😉

Kurz vor unserem Abschied in Cannes: Ein weiteres Zufallstreffen unter dem Motto „als Niedersachse ist man nirgends allein“: Gemeinsam mit meinem Freund und Kreistagskollegen aus meinem Nachbarlandkreis Diepholz versuchte ich auch am letzten Abend in Cannes auf dem (roten) Teppich zu bleiben.

Zuvor durfte ich Marja-Liisa Völlers auf „Mein Schiff“ vor den Toren von Cannes ausmachen, dann bezog zufällig mein Landtagskollege Oliver Schatta eine Unterkunft in 50m Enfernung zu unserer Mietwohnung.

Trotzdem blieb genügend Zeit, um mit meiner Dörte und meiner Hanna zwischen Montpellier und Monaco die Schönheit und Vielfalt der Côte D’Azur ausgiebigst zu allen Tages- und Nachtzeiten zu erkunden ……👍😉🥐🥖🍹🍹


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de