Am morgigen Dienstag werden wir uns als Vertreter …

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Duenge-Politik-Otte-Kinast-in-der-Kritik,hallonds50630.html

Am morgigen Dienstag werden wir uns als Vertretende des Niedersächsischen CDU-Agrarausschusses mit unseren Berliner Kolleginnen und Kollegen in Hannover über die zukünftige Düngepolitik austauschen und unsere niedersächsischen Standpunkte verdeutlichen.

Eben diese haben wir bereits in der letzten Woche während der Landtagssitzung deutlich zum Ausdruck gebracht und verteidigt – den entsprechenden Link zum Bericht des NDR habe ich angefügt.😉

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Duenge-Politik-Otte-Kinast-in-der-Kritik,hallonds50630.html

 


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de