Am Freitag habe ich meinen Gegenbesuch bei …

Am Freitag habe ich meinen Gegenbesuch bei Junglandwirt Henrik Döhrmann gehabt. Der Junglandwirt hatte mich im Landtag einen Tag begleitet, jetzt war ich an der Reihe, ihn einen Tag auf dem Hof in Asendorf zu begleiten. Tolle Eindrücke und Einblicke gab es für mich und ich wünsche Henrik Döhrmann mit seinem Hof alles Gute für die Zukunft. Toll, dass sich junge Menschen mit dieser Begeisterung für den Beruf des Landwirtes entscheiden. Im Anschluss gab es noch eine Runde mit Junglandwirten aus meinem Wahlkreis. Eine gute Einstimmung auf die Themen, die wir in der kommenden Woche im Landtag auf der Tagesordnung haben. Danke für die Gelegenheit, mir diesen Eindruck zu verschaffen.


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de