36.Bundesentscheid im Leistungspflügen fand im Landkreis Nienburg statt

36.Bundesentscheid im Leistungspflügen in Steimbke:
26 hoch motivierte junge Landwirtinnen und Landwirte trafen sich zur Deutschen Meisterschaft im Leistungspflügen, welches von von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen, der DEULA Nienburg und dem Deutschen Pflügerrat organisiert wurde.
Auch unsere Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast war mit von der Partie und beglückwünschte die Sieger zu ihren herausragenden Leistungen.
Am Rande der Veranstaltung tauschte ich mich u.a. mit Jan Hägerling (Vorsitzender der Niedersächsischen Landjugend-Landesgemeinschaft) und der Ministerin über die diversen Herausforderungen der „Grünen Berufe“ aus….


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de