100 Jahre Firma Böse Gartentechnik, Haustechnik, …

100 Jahre Firma Böse Gartentechnik, Haustechnik, Landtechnik und Serviceleistungen – wenn das nicht ein Grund zum feiern war….. .

Der Jung gebliebener Jubilar hatte zum Jubiläum geladen – und Hunderte waren bei bestem Wetter der Einladung auf das Firmengelände in Wietzen gefolgt.

In meinem Grußwort bescheinigte ich der Belegschaft, dass Ihre Firma auch mit 100 Jahren noch agil sei, da sie mit Zuversicht, Innovation und Tatendrang in die Zukunft marschiere.
Vom typischen „Start-up“ Unternehmen in einer Holzscheune (1919) habe sich das Unternehmen schnell zu einem Verlässlichen Partner und Dienstleister im ländlichen Raum und zu einem kompetenten und Verantwortungsbewussten Arbeitgeber entwickelt, der seit 1919 insgesamt 149 Lehrlinge ausbildete.

2016 wurde der neue Firmenstandort in Wietzen bezogen, dieses sei die Basis dafür, das Böse’s hier in Wietzen und Umgebung für viele auch weiterhin der verlässliche Partner Nr. 1 sei, mit dem man auch noch viele weitere Firmenjubiläen feiern wolle.

Geschäftsführer Cord Prange und Holger Falldorf mit Dr. Frank Schmädeke MdL und Hans-Jürgen Bein (BM Wietzen)


Frank Schmaedeke - Eichenweg 6 - 31622 Heemsen

05024 / 88 03 14 - kontakt@frank-schmaedeke.de